Bewegungsmelder mit 2 Lampen. Seit kurzem brennt das zweite Licht dauerhaft? Wo ist das Problem?

1 Antwort

Der Bewegunsgmelder schaltet zwei Lampen gleichzeitig und nun ist eine Lampe davon auf Dauerlicht? Habe ich das richtig verstanden?

Was macht denn der Bewegungsmelder jetzt? Reagiert er noch auf eine Bewegung? Schaltet sich die zweit Lampe dann zu, wenn eine Berwegung zu detektieren ist? Vermutlich nicht!

Ich glaube, dass der Bewegungsmedler einen Schlag abbekommen hat und ersetzt werden muss. Er wäre noch hilfreich zu wissen, welche Lampen da angeschlossen wurden. Normale Glühlampen? Lampen mit Vorschaltgerät? Energiesparlampen?