hinter dem Herd verlaufender Waschmaschinenschlauch geschmolzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht Asbest nehmen.. Aus dem Bauch heraus würde ich auf eine Fermacellplatte tippen. Die, mit ein wenig Abstand hinter dem Herd an die Wand dübeln, und den Schlauch dahinter durchführen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.

Bitte kein Asbest, sondern besorg Dir im Baumarkt eine Metallplatte, gibt es da in verschiedenen Größen.Es gibt auch so Keramikplatten.

Eine Asbestplatte (besser noch ein anderes nichtbrennendes Material) zwischen Schlauch und Herd anbringen.

Wie kann ich ein zerbrochenes Backofenlampenglas entfernen?

Hallo, beim Entfernen des Schutzglases der Backofenlampe hatte ich dieses plötzlich in der Hand - es war abgebrochen und nun steckt der Rest komplett in der Fassung... hat jemand eine Idee, wie ich diese Glasreste herausbekommen kann? Sicherung ist aus, Glühlampe entfernt. Wäre es möglich, den Ofen mit intakter Glühlampe aber ohne Schutzglas zu betreiben? Oder ist das riskant?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Wie viele Kleiderstücke braucht ihr durchschnittlich in der Woche?

Meine Mutter jammert, ich brauche zu viele Kleider pro Woche. Es seien über 40 Wäschestücke. 9 Unterhosen 9 Paar Socken 2 (Pyjama Hosen + Oberteil) 4 T Shirts 2 Hosen 2 Pullover 1 Hemd 1 Duschtuch 1 Handtuch 3 (Sporthosen + 2 Oberteile) 3 (Kissen, Decke, Matrazenanzug) 1 Badehose 1 Badetuch 5 Unterhemden

Ich treibe Sport, Schwimme und bin gerne draussen und am Wochenende im Ausgang. Danach lege ich mich komplett frisch an, weil die Kleidung stinkt.

Wie viel braucht ihr? Was braucht ihr nicht? Was braucht ihr zusätzlich?

Besten dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wo ist das Fusselsieb bei einer Indesit Waschmaschine?

Die Frage sagt schon alles. Kann mir das vielleicht einer sagen? Ein Freund braucht Hilfe bei seiner Maschine. Die will nicht mehr, und er denkt, es könnte am Sieb liegen, weiß aber nicht, wo er das findet. In der Anleitung steht auch nichts.

...zur Frage

Kann man zwei Waschmaschinen übereinander stellen?

Dass man den Trockner auf die Waschmaschine stellen kann, weiß ich, aber ein Trockner ist viel leichter und schleudert nicht.

Wie sieht das mit einer Waschmaschine aus? Kann eine von beiden kaputt gehen wenn die andere, oder womöglich beide gleichzeitig schleudern?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Tolles Schaffell hat starken Geruch, was kann ich dagegen tun?

Ich hab ein tolles Schaffell von einer Schäferei gekauft. Der Geruch war ziemlich intensiv und darum habe ich es in die Waschmaschine gesteckt. Doch der Geruch haftet immer noch dran. Habt ihr nen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?