Ist die Firma Hanseatic gut und halten die Geräte lange?

2 Antworten

" Hanseatic " ist die quasi Hausmarke der OTTO Versandhausgruppe. Das sind dann Geräte unterschiedlicher Hersteller, die für den OTTO Konzern produziert und entsprechend gelabelt werden.

Normalerweise stecken da Hersteller dahinter, die auch für andere Weiterverkäufer produzieren.

Im Grunde das gleiche, wie die " Medion " Hausmarke von Aldi.

Qualitätsmäßig meist im mittleren Bereich, aber vom Preis her günstiger als Markengeräte.

Waldmorti
Fragesteller

👌 👍 ok