Welche Küchen Geräte sind zu empfehlen - gut aber nicht zu teuer?

1 Antwort

Bin da auch ein Fan von Discounter-Marken - die tun sehr gute Dienste.

Nur bei Geräten, die ich sehr lange in Gebrauch habe und die ggf. hochpreisig sind, nehme ich die namhaften Marken.

Problem dabei immer:

  • günstig (meinetwegen bis 100,-) und nützlich wie z.B. Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und solche: Discounter. Wenn kaputt, dann Austausch.
  • höherwertig (Küchenmaschinen): Marke. Die bekommt man repariert bzw. Ersatzteile.