Hilft Wasserdampf gegen den Zigarettengeruch in der Wohnung und wenn nicht, was hilft den so außer lüften wo es dann nicht mehr gefährlich ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst 3 Dosen Deo versprühen dann hast Du den Geruch weg - das Risiko für den Raucher bleibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Passiv rauchen ist genauso schädlich wie Rauchen. Deshalb gibt es ja glücklicherweise den Nichtracherschutz.

Gegen den Rauch in der Wohnung hilft nur gut lüften und das Rauchen zu unterlassen.

du kannst Wasser mit Essig vermischt in ein Schälchen tun und es ins Zimmer stellen. Nach einiger Zeit ist der alte Zigarettenrauch weg.

Genauso wenn nihct sogar schlimmer, wegen keinem Filter. Draußen rauchen oder am offenen Fenster :D

,Ne ich meine Wen ich den Rauch abbekomme ist das dann schlimmer als wen ich Nur den geruch rieche?

0

Bei mir hat Wasserdampf geholfen. Es war zwar kein Zigarettenrauch, aber Brandrauch. Jetzt riecht es sehr neutral.

LG M0Redstone

Was möchtest Du wissen?