Wie bekommt man Knoblauchgeruch aus der Wohnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Schneide eine halbe Zitrone in Scheiben, leg sie in einen mit Wasser gefüllten Topf und lass das ganze einige Zeit kochen. Der Zitronengeruch verteilt sich dann in der Wohnung.

Das kann man übrigens auch toll im Winter machen... mit Orangen, Zimt und Nelken. :)

Liebe Grüße, mamamahr

29

klingt abenteuerlich. dankeschön für den tipp :) dh

0
19
@mrpancake

Die Idee ist letzten Winter aus dem Wunsch nach einem guten Duft und einem Mangel an Duftkerzen entstanden.

Und es klappt wirklich. :)

Danke fürs DH. :)

0

auf die warme Herdplatte ein Lorbeerblatt erwärmen,oder kaffeepulver auf ein teller geben,hift übrigens auch bei Kühlschrank Geruch