Wie bekommt man Knoblauchgeruch aus der Wohnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Schneide eine halbe Zitrone in Scheiben, leg sie in einen mit Wasser gefüllten Topf und lass das ganze einige Zeit kochen. Der Zitronengeruch verteilt sich dann in der Wohnung.

Das kann man übrigens auch toll im Winter machen... mit Orangen, Zimt und Nelken. :)

Liebe Grüße, mamamahr

klingt abenteuerlich. dankeschön für den tipp :) dh

0
@mrpancake

Die Idee ist letzten Winter aus dem Wunsch nach einem guten Duft und einem Mangel an Duftkerzen entstanden.

Und es klappt wirklich. :)

Danke fürs DH. :)

0

auf die warme Herdplatte ein Lorbeerblatt erwärmen,oder kaffeepulver auf ein teller geben,hift übrigens auch bei Kühlschrank Geruch

Mach erst mal alle Fenster auf, dann auch die Türen im haus dann verteilt sichs und schon riechst dus fast nich mehr ;)

Finger riecht nach Zwiebel (o. Knoblauch) Warum?

Meine Finger riechen nach Zwiebeln auch bisschen nach Knoblauch warum??
Seit Tagen ist es so, obwohl ich keine Zwiebeln oder Knoblauch angefasst habe oder gegessen!

...zur Frage

wie lange dauert knoblauchgeruch an?

aalso ich hab vorhin genüsslich ein brot mit knoblauchbutter gegessen, und mir ist eben eingefallen dass ich morgen eigentlich ein date hab,^^ und normalerweise heißt es ja dass die haut oder man selbst nach dem verzehr von knoblauch ebenfalls nach knoblauch riecht. also hab ich grad meine zähne geputzt und ne vitamin C brause geschluckt (da das ja helfen soll?)

was meint ihr? wird das helfen? Wie lang dauert der geruch von knoblauch an? :D danke schonmal

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

Als jemand, der, aus gesundheitlichen Gründen, unbedingt auf Knoblauch angewiesen ist,

habe ich manchmal Ärger mit Angehörigen, die deshalb hysterisch reagieren.. Warum können viele Menschen den Geruch von Knoblauch und Zwiebeln nicht ertragen? Für mich riecht das nur angenehm würzig. Ich verstehe nicht, weshalb das viele Menschen als Stinken empfinden. Das macht mich wiederum extrem wütend. Ist die Aversion gegen Knoblauch- und Zwiebel- Gerüche genetisch oder charakterlich bedingt?

...zur Frage

Wen man Knoblauch gegessen hat wie lange riecht man danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?