Knoblauchgeruch im Bad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zur Verbindung direkt kann ich dir leider nichts sagen, mag schon sein, dass es da ähnlich riechendes gibt. Unser Bad müffelt auch sehr schnell, bzw. hat es am Anfang immer getan.

Kipp mal "Rohrfrei" in die Ausgüsse, das sollte helfen (löst auch den organischen Müll aus dem Siphon) - tausch auch die Klobürste und schrubb im Klo mal unterm Rand, wenn du das sonst nicht machst.

Kommentar von MarkusGenervt
03.11.2016, 08:07

Vielen Dank für Deine Antwort.

Allerdings habe ich mit Fleckentferner (Vanish) und Backpulver (Natron) bereits mein "Rohrfrei" angewandt und Klo und -Bürste sind auch immer sauber und trocken. Daran wird es wohl eher nicht liegen.

Daher hatte ich bereits an Wasserstoff-Verbindungen gedacht (Lauge+Metall+"Biotop"), weil ich das nicht so oft mache und mir insofern aber bisher auch kein Zusammenhang aufgefallen ist.

0

Was möchtest Du wissen?