Hilft Terpentin gegen Mäuse in der Wohnung wirklich. HILFEEE

4 Antworten

Weiß ich nicht. Was aber hilft sind Mausefallen mit Nutella oder ähnlichem Süßkram. Denn entgegen der landläufigen Meinung fängt man Mäuse eher mit Süßem als mit Speck.

Ob es sie vertreibt weiß ich nicht, aber sie werden Terpentin auf alle Fälle meiden.

Die Nachteile überwiegen die Vorteile... Mäusefallen sollen Wunder wirken.

Mäuse in Hausverkleidung

Kann ich mit einem Ultraschallgerät Mäuse in meiner Hausverkleidung vertreiben oder leidet auch mein Hund darunter? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Mitteln?

...zur Frage

Mäuse in der Wohnung!Was tun?Was wird ein kammerjäger kosten?

Hallo. Wir haben jetzt Mäuse in der Wohnung festgestellt.bzw Mäusekot,aber bislang nichts angefressenes gefunden.Auch ist uns rätselhaft wie die reinkommen.vielleicht vom Dachboden?wir wohnen in der zweiten Etage unterm Dach.meine Eltern wohnen unter uns. Was kann/sollte man jetzt tun?

...zur Frage

Hilfe - Mäuse im Kaninchenstall - wie kann ich sie vertreiben?

Wie kann ich Mäuse aus meinem Kaninchenstall vertreiben? Die kommen sogar durch den Zaun. Mein Kaninchen hat schon einige tot gebissen, aber es kommen immer neue. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Maus fangen wohnung?

Hallo,

ich habe eine Maus in der Wohnung. Kaufte eine Lebendfalle und stellte sie auf. Speck, Käse, Nutella, alles hilft nicht. Was kann ich jetzt noch tun.? Mein Teppic sieht schon ganz schlimm aus.

Bitte helfen!!!!! DANKE!

...zur Frage

Mäuse im zimmer, was tun?

also! ich habe ein paar kleine fiepende gäste in meinem zimmer, mir macht es nichts aus aber mama meint das pissen die überall hin und so, und wenn ich mir nichts einfallen lasse setzt sie den kater in mein zimmer.NUn hab ich aber das "problem" das ich ein extremer tierfreund bin und es wirklich nicht mit ansehen könnte wenn der kater da oben mit den mäusen spielt. Nun hat papa mir lebendmäusefallen vorgeschlagen aber ich hab angst das sie sich den schwanz einklemmen und ausserdem weis ich gar wo ich die dann hinbringen sollte. es ist doch jetzt winter und ich will sie nicht raus zum erfrieren bringen. papa meinte auch ich könnte sie in meinen mäusestall sezten und im frühling rausbringen aber dann würden sie sich ja in meinem käfig vermehren und bis zum frühling hätten wir 50. ich tuh mal lavendel öl in meinem zimmer verteilen falls das hilft, ich weis nicht. habt ihr irgentwelche ideen wie ich sie vertreiben könnte ohne sie zu töten oder so? danke das ihr das hier gelesen habt und ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen! LG Avanelle

...zur Frage

Mäuse in der Wohnung was tun?

Hallo...ich habe in meiner EG Wohnung einige Mitbewohner....Mäuse. Meine 2 Katzen haben leider nicht viel Lust die Mäuse zu fangen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?