Hilft Terpentin gegen Mäuse in der Wohnung wirklich. HILFEEE

5 Antworten

probier es Mausefallen du wirst irgend vor Gestank nicht mehr aus halten

Weiß ich nicht. Was aber hilft sind Mausefallen mit Nutella oder ähnlichem Süßkram. Denn entgegen der landläufigen Meinung fängt man Mäuse eher mit Süßem als mit Speck.

Ob es sie vertreibt weiß ich nicht, aber sie werden Terpentin auf alle Fälle meiden.

Die Nachteile überwiegen die Vorteile... Mäusefallen sollen Wunder wirken.

Gegen Mäuse, so hörte ich, sollen ja auch Katzen gut helfen.