Ratten vertreiben mit Essig?

2 Antworten

frag doch mal in deinem örtlichen bauhof nach, ob sie giftköder haben und ob du zwei bekommen kannst! ich hatte mal wanderratten im keller! fallen haben nix gebracht...aber die köder! ;-) aber wenn du grenznah zu frankreich wohnst, dann kannst du dort hochwirksames rattengift kaufen!

Die kriechen durch die Kanalisation, meinst du echt, Geruch vertreibt die? Fangen, vergiften und das durch einen Kammerjäger, alles andere bringt nichts.