Hilft Grüne Gentechnik gegen den Welthunger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, grüne Gentechnik macht alles nur noch schlimmer! 63%
Ja, grüne Gentechnik wird den Welthunger beenden! 25%
Grüne Gentechnik kann zwar helfen, beenden tut sie aber nichts! 13%

2 Antworten

Nein, grüne Gentechnik macht alles nur noch schlimmer!

in den Jahren bis 2000 konnte man noch ungeniert darüber reden.

Seitdem erklären es die Politiker hundsfeige zum Tabu:

Der einzige Weg, wie Planet und Mensch überleben können, ist, die menschliche Vermehrung zu bremsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Nein, grüne Gentechnik macht alles nur noch schlimmer!

Nein, einfach nur nein! Man braucht nur mal nach Indien schauen um zu sehen was passiert, wenn man die alten Sorten durch neue gen-veränderte Sorten austauscht!

Zur Info, wer davon nichts mitbekommen hat: dort bringen sich die Bauern Reihenweise selbst um, weil sie die Schulden nicht mehr zurück zahlen können, welche ihnen aufgezwungen wurden: Missernten, Saatgut kann nicht vermehrt werden, überteuertes Saatgut

Es ist sch*eiß egal, wer sich wo und wann einmischt! Solange die Person sich mit der Materie nicht auskennt, geht's über kurz oder lang den Bach runter!