Hilft euch sowas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Anleitung scheint auf ersten Anblick hilfreich, ist sie aber nicht. Mir hilft es eher erst die Guidlines zu zeigen. Heißt, die Generellen Formen aufzeigen, dann abrunden, Guidlines wegradieren und dann darüber das eigentliche Auge mit Detail zeichnen. So habe ich es gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – ein Stipendium besucht; eigene Ausstellung in Römer gehabt

Joa, mir hilft das schon! Ich geh am Anfang immer direkt ins Detail, und so weiß ich, wie ich Anfangen muss und was ich als erstes, zweites,… tun muss.

LG!!

Habe es ausprobiert, 2x (ich bin eher in Richtung Anfänger).

Das Endprodukt der Vorlage gefällt mir sehr gut und ich glaube ich kann daraus etwas lernen (fürs Zeichnen).

Ne gar nicht

Es zeigt nur wie es aaussieht wenn man sowas zeichnet xDD echt nutzlos manchmal

Ich brauche es nicht mehr zwingend, aber es ist gut heruntergebrochenes Auge. Gut um die Anatomie, auch wenn sie stilisiert wurde, besser verstehen zu lernen.