Hilft Eigenurin gegen Reibeisenhaut?

4 Antworten

Probier es doch einfach aus. Urin ist ein Heilsaft und den braucht man nicht abwaschen!

Ich habe mal einen Vortrag von einem Arzt gehört, der sich mit Eigenurin geheilt hat. Er gibt auch seinen Patienten Ratschläge darüber und viele davon konnten auch geheilt werden. Man muss es nur wollen. Er ging sogar so weit, dass er morgens ein Glas davon trank. Mich schüttelt es bei diesem Gedanken, aber wie gesagt, man muss es auch wollen und davon überzeugt sein. Er meint, gerade eben bei hautkrankheiten sollte man ebenfalls den Morgenurin nehmen und sich damit einreiben und einwirken lassen. Er sagte auch, dass man das nicht riecht. Trotzdem kann man sich sicher nach einer gewissen Zeit abwaschen. Ja,der Vortrag war sehr interessant, aber leider kann ich dir nichts weiter sagen. dieser Arzt hatte in der MDR-Sendung "unter uns" darüber gesprochen. Vielleicht kann man da bei google etwas herausfinden. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. LG v. bienemaus63

computer1234567
Fragesteller

ich danke dir für deine lange antwort <3 und versuchen werde ich es auch, nur halt werde ich meinen eigenurin nictrinken, da es mich davor ekelt :-) noch einml DANKE :-)