Hilft Melkfett gegen Reibeisenhaut?

3 Antworten

Ich habe auch solche kleine pickel an den armen und war auch beim hautartzt und der hat gesagt das geht wieder weg

computer1234577
Fragesteller

Dann haben wir wohl nicht dasselbe Problem, denn jeder Arzt sagt, dass das nur sehr selten von alleine verschwindet und dass man sich damit abfinden muss.

Bei mir hat es geklappt

computer1234577
Fragesteller

Was echt, darf ich fragen, wie stark deine Reibeisenhaut ausgeprägt war und wie lange du das Melkfett verwenden musstest?

Ich kann dir sagen es hängt von mehreren Faktoren ab wichtig ist das du deine Haut ab und peelst damit die ganzen abgestorben hautschüppchen verschwinden noch viel wichtiger ist die Feuchtigkeit Probier es aus welche Creme dir am meisten Feuchtigkeit spendet welche deine Haut nicht noch weiter irritiert ... Du kannst es mit Melkfett versuchen :-) bei mir hilft Melkfett bei sehr trocken stellen immer viel Glück und Pass auf nicht zu oft mit aggressiven Seifen dran und Peelen nur ein bis höchstens zwei mal die Woche !