Hilft das beim Abnehmen?

12 Antworten

Hallo nicht nur auf die Waage schauen sondern deine Figur ist wichtiger, das Geld kannst Du Dir sparen, eine Radikal Diät ist auch keine Lösung wann Du danach wieder normal zu essen beginnst nimmst wieder zu, lieber jetzt etwas weniger Kalorien dauert etwas länger beim abnehmen hast es dann aber besser im griff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es versaut dir auch nur deine Verdauung

das dient zur Zunahme. Das Geld des Herstellers/Verkäufers nimmt zu

Sowas hilft nie ohne großes zutun von einem selbst.. die Wirkung ist bei solchen rezeptfreien Sachen immer sehr banal, wenn überhaupt. Vergleichbar mit einem Tee.. Und führen im besten Fall nur dazu, dass du oft auf die Toilette musst und deinen Körper entwässerst. Das ist aber keine Abnahme in dem Sinn sowie auch ungesund auf Dauer.

Und du solltest wirklich nicht ans abnehmen denken. Wenn du deine Figur verändern willst, treibe Sport und ernähre dich gesund. Mit einer ausgewogenen Ernährung ohne viel zucker ist dein Körper gut versorgt und ist lange gesättigt. Da hast du automatisch weniger Hunger. Es sei denn du isst zu wenig. Zusammen mit Muskelkräftigung wird sich deine Körperzusammensetzung ändern, obwohl du nicht weniger isst als du verbrauchst.

Womit bist du denn unzufrieden? Treibst du Sport, achtest du auf deine Ernährung?

privat588
Fragesteller

Also ich bin unzufrieden mit meinem Gewicht ich würde gerne 55 Kilo wiegen ich hab das letztes Jahr tatsächlich geschafft auf 52Klio durch fast nichts essen und will das jetzt wieder anfangen auch wenn es sehr ungesund ist aber das hat bis jetzt am besten geholfen

bettina90  07.07.2021, 09:59
@privat588

Was bringt dir denn eine Zahl auf der Waage? Bist du unzufrieden wenn du in den Spiegel schaust? Du müsstest doch eh sehr schlank sein bei deinen Daten.

Fast nichts essen ist Blödsinn...daher hast du ja auch wieder zugenommen... keine Diät hilft auf Dauer, wenn du nicht dran bleiben kannst. Das heißt du solltest deine Ernährung für immer umstellen. Und nach der Abnahme mit der essensmenge wieder leicht hoch gehen.

Habe solche Produkte noch nie ausprobiert. Gibts da Bewertungen? Ich denk so kannst du's am Besten rausfinden.
Allerdings würde ich dir solche Produkte generell nicht empfehlen, da du durch diese deinen Appetit unterdrückt und somit eben durch weniger essen abnimmst. Ich denke jedoch nicht dass du diese Tabletten dein ganzes Leben nehmen willst oder? Sobald du sie also absetzt wirst du automatisch wieder in normalen Maßen essen und so dann wieder zunehmen dank dem altbekannten Jojo Effekt :/