Hilft Abstand damit sich eine Person bewusst wird dass sie einen Fehler gemacht hat ?

4 Antworten

Ja, es kann DIR helfen ihn links liegen zu lassen.

Du merkst dadurch, dass du ihm nicht hinterherlaufen, es ihm nicht recht machen musst und dass es sich auch für dich ganz gut anfühlen kann mal egoistischer bei dir zu bleiben...

Ob es ihn allerdings ändert, daran hab ich meine Zweifel. Aber ausprobieren kannst du es auf jeden Fall.

Naja, wenn er denn überhaupt darüber nachdenkt und Einsicht zeigt. Kann auch sein, das er sich trennt, nur um nicht nachzugeben.

Es würde mehr helfen, wenn du so einen respektlosen Kerl für immer aus deinem Gedächtnis streichen würdest! Was bitte liebst du an dem?

Aber er weiß ja, dass du wieder angekrochen kommst und so wird es wohl auch sein.

Was willst du denn von dem? Da kann eine Beziehung nicht funktionieren, egal wie viel Zeit du ihm gibst. Die Persönlichkeit ändert sich nicht mal eben.