Hilfe!zahn mit bracket abgebrochen was tun?

4 Antworten

wenn du bei deinem zahnarzt anrufst, müsste er beim anrufbeantworter erwähnen, wo man sich im notfall melden kann....

und sonst würde ich einfach alle notfall zahhnpraxen abtelefonieren-.

xjsperx68
Fragesteller

Sie sagen, dass die Praxis geschlossen ist und dass man sich im Notfall an den zahnärztlichen Notdienst wenden soll, aber nirgends ist eine Nummer/sie sagen nicht wer den Notdienst hat und im Ingernet finde ich auch nichts dazu😓😓

Ruf beim zahnärztlichen Notdienst an. Die können dir weiterhelfen.

Nach Haken, wer Notdienst hat? Es muss Notfallversorgung im Umkreis vorhanden sein.Halt nicht erschrecken, wenn die wie Außerirdische aussehen, aber die müssen in der "heißen " Zone arbeiten und haben auf Corona & Co. Auch keinen "Bock "....

Hallo, darf ich fragen, ob sie deinen Zahn noch retten konnten? Meiner Tochter ist das gleiche passiert...