Hilfe...mein ex zieht in die Nachbarschaft

3 Antworten

du kannst wegziehen oder versuchen es anzunehmen. ich meine, der typ ist eine bodenlosigkeit, da sind wir uns wohl einig und ich kann verstehen, dass du geschockt bist und dir im prinzip alles, aber auch alles ausm gesicht fällt! absolut! nur... was willst du sonst machen? der typ ist wohl hirnkrank, unverschämt und was man ihn alles heißt...aber, wenn er da einzieht, dann haste den salat. wenn du der dauerbelastung mit dem vollhorst nicht standhalten kannst und jeden tag innere horrorvisionen hast, dann zieh besser weg, sonst wirst du am ende noch krank! ansonsten, mach dich auf was gefasst, würd ich sagen... ich wünsche dir nur das beste und dass eine tolle, überraschende lösung vom himmel fällt..irgendwie. was anderes fällt mir leider auch gerade nicht ein. viel kraft dir!

Ich habe ein haus das behindertengerecht umgebaut ist und ich bin hier aufgewachsen.dann bleibt wohl nur fuer mich die letzte loesung.

2
@erzengen

oh.... ich arbeite selbst mit behinderten, speziell mit autisten und weiß daher auch was ein umzug für dich bedeuten würde und vor allen dingen aber was es für deine kinder bedeutet... also, du solltest womöglich den beistand der therapeutin wieder suchen. es ist sozusagen die quadratur des kreises, die jetzt vor dir liegt. allerdings, was du hier schreibst, was du bis jetzt alles bewältigt hast, dann...habe ich berechtigte hoffnung, dass du eine sehr starke frau bist, die an prüfungen des lebens wächst. ich wünsche dir nur das beste!

0

Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten: Wegziehen oder bleiben und akzeptieren. Wie schon der liebe Howard Carpendale zum besten gab, Fremde oder Freunde, du hast die Wahl.

Wegziehen oder es akzeptieren. Da gibt es keine Möglichkeiten.

Oma der Ex Freundin im Krankenhaus besuchen?

Hallo,

ist das eigentlich "Creepy" wenn man von der EX Freundin die Oma im Krankenhaus besucht ? Oder zeugt das von Stärke ?

Die fast 4jährige Beziehung ist jetzt etwas über 2 Monate her und reden halt immer noch kein Wort, nur sporadisch Whats App. Die Nachricht mit der Oma wurde von meiner Ex Freundin deren Mutter mir zugetragen.

VIelen Dank!

...zur Frage

Hat die neue Freundin meines Ex Mitspracherecht?

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Ex haben zwei gemeinsame Kinder (5 und 2 Jahre). Er hat eine neue Freundin die jetzt ein Kind von ihm erwartet. Meine Kinder sollen die neue freundin von ihm ja mögen. Aber sie mischt sich meiner Meinung nach zu viel in die Erziehung meiner Kinder ein oder sie erlaubt sich Urteile. Das sind schließlich seine und meine Kinder und nicht ihre. Oder sehe ich das zu eng? Mach mir nen Kopf darüber.

...zur Frage

meine ex Freundin war schwanger vom mir der Geburtstermien war vor 3 tagen ,

Wie will aber bis zur Geburt keinen Kontakt zu mir...wie erfahre ich nun ob ich vater geworden bin. Ich weis auch nicht ob sie mich als vater angegeben hat...

...zur Frage

Ex Freundin fühlt sich allein?

Hallo zusammen. :) Und zwar geht es wie oben steht um meine Ex...die sich von mir getrennt hat,nach langem hin und her meinte sie das es zwischen uns nichts mehr wird... Nun sind ihre Eltern in den Urlaub gefahren...und sie hat gestern Abend echt extrem geweint und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und hab mich den ganzen Abend um sie gekümmert...sie hat sich an mich gekuschelt,obwohl sie weiß das ich sie liebe und sie mich nicht mehr...jedenfalls fühlt sie sich alleine...und ich kann das nicht ignorieren,ich kann es nicht sehen wie sie leidet...was kann ich tun?? Und wenn sie weint und sich an mich kuschelt,wie kriege ich sie von mir weg ohne das ich gefühllos wirke? Danke im Voraus!

...zur Frage

Spruch zu ehemaliger besten Freundin die mit ex Freund was hat

Meine ehemalige beste Freundin ist jetzt richtig dicke mit meinem ex Freund. Die hat sich nach der Trennung um ihn statt um mich gekümmert und stellt sich in der Pause lieber zu ihm statt zu mir obwohl er eine andere Schule besucht. 300 Meter weiter. Ricjtig egoistisch. Jetzt BRAUCH ich n passenden Spruch dazu. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?