Hilfe.Kann es sein das ich schwanger bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr immer mit einem Kondom verhütet habt ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Falls du also keine Anzeichen einer Schwangerschaft hast und es keine Probleme mit den Kondomen gab, brauchst du also auch keinen Schwangerschaftstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Ruf morgen deine Frauenärztin an und kläre das mit ihr. Die hat deutlich bessere Tips als jeder Fremde aus dem Internet.

Drücke dir die Daumen.

Sternchenmond
Fragesteller

Ja das ist die beste Lösung danke🙈