Hilfeeee Kinderwagen riecht nach erbrochenem
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten 3tec Kinderwagen von abc gekauft! leider merkte ich zu spät das der kinderwagen nach erbrochenem riecht! Habe den Bezug mittlerweile in der maschine mit hygiene spüler gewaschen (trotz nur handwäsche)!!! Danach nochmal mit Handwäsche (mit oxi)!!! Textilerfrischer,Desdermann Desinfektionsmittel! Einfach nichts hilft! Ich verzweifel bald :-( Könnt ihr mit Tips geben? wollte den kinderwagen schon ewig haben und meine Tochter fühlt sich darin auch wohl! will das geld nicht umsonst ausgegeben haben
vielen dank im vorraus Lg
6 Antworten
Vielleicht och mal Heiß (4o Grad) mit einem Hygiene Spüler waschen und danach draußen aufhängen. Bei der Kälte sollte der Geruch verschwinden.
Löse das Problem wie der Vorbesitzer: Verkauf den Wagen!
Der (oder die?) Vorbesitzer werden auch schon alles mögliche probiert haben. Da sehe ich wenig Chancen.
Also 60 euro in den wind geschossen? :-/
Aber wie soll ich den verkaufen? kann das mit dem geruch ja nicht verheimlichen da ich sonst ja Probleme bekommen kann und naja wer kauft schon nen Kinderwagen der nach Ko... stinkt? Ich hätte es nicht getan wenn ich es gemerkt hätte! Könnte grad heulen hab mich so gefreut einen gefunden zu haben und jetzt das :-(
Versuch doch mal, den Stoff einzufrieren. Aber ich vermute mal, es ist gar kein Erbrochenes, sondern billiges Material. Ich hatte mal solche Schuhe :-(
Schon mal mit Domestos versucht? Hilft gut gegen ekelhaften Geruch. Könnte aber auch ausbleichend wirken...
Der Aufsatz ist schwarz Domestos oder Klorix wird es ziemlich sicher ausbleichen :-(
Hast du es mal hiermit versucht:
Problem ist da ist absolut kein Fleck zu sehen vermute das es auf der Polsterung unter dem Bezug sitzt :-(
:-( garkeinen anderen Vorschlag? Wie gesagt ich suche diesen wagen schon ewig würde ihn gern behalten! :-( komisch ist auch das der erst nach dem trocknen riecht
und das sie ihn zurück nimmt wage ich ehrlich gesagt auch schwer zu bezweifeln