Hilfeee, ich will ihm nicht lieben?!?
Hiiii uwu~
ich hab eeein probleeeem :<<
Damals vor 8 Monaten hat mein babyyy einfach so gefragt „sind wir jetzt zusammen?“ und ich war halt so: haha ja 😛🤭🤭🥰💕
Aber ICH HAB DAS NICHT ERNST GEMEINT >n<
Ich dachte, wir hören eh bald auf zu schreiben oder so…ich war nur cute und lustig zu allen wie immer und er hat’s zu ernst genommen meow~
und jetzt???
Jetzt ist er ALLES für mich… Ich schwöre, ich hab schon viermal versucht zu gehen…aber ich kann’s nicht… ich kann ohne ihn nicht sein T~T
Ich wollte NIE verliebt sein. Ich wollte ihn NIE lieben GRRRRRRR💔💔🤬🤬🤬
Was soll ich nuuur tuuuun!!?😔😩💔
Hilfeee, ich will ihm nicht lieben?!?
Warum nicht? (Antworte bitte ohne Emojis und in ganzen Sätzen, das macht das Verständnis einfacher.)
Weil wir eig nd zusammenpassen und ich mich nur verstellt hab
uwu
uwu :3
5 Antworten
Also, ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein, aber was bitte?
Entweder sind wir grade komplett hormongesteuert, nicht dazu fähig, eine FRAGE im kompletten Satz zu bilden oder wollen einfach nur Aufmerksamkeit.
Sei es wie es sei, das was ich verstanden habe kann ich beantworten.
Seit ihr euch denn schonmal begegnet? So 'Face to Face'? (mir liegt diese Jugendsprache wirklich nicht).
Wichtig ist eig. Nur, dass ich vermute, dass du ein Problem damit hast, Entscheidungen zu treffen. Du hast 2 möglichkeiten:
1. Mach Schluss und heil nicht rum.
2. Für den Spaß weiter und bespricht alles, was dir nicht passt.
LG Chris
Gefühle kann man kaum bis gar nicht beeinflussen. Wenn du ihn liebst, dann genieße doch viel lieber das Gefühl.
Er ist alles für dich, du liebst ihn, kannst ohne ihn nicht sein, aber willst ihn nicht lieben. Hä?
Dann bleibt doch ein Paar.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
LG
Wo ist das Problem? Ihr liebt euch, also ist alles okay.
Okay - und jetzt schreib das bitte noch mal in ganzen Sätzen, mit vernünftiger Zeichensetzung, ohne überflüssige Konsonanten, Vokale und Emojis - vielleicht versteht man es dann ...
Hören Sie gefälligst auf mich zu verletzen, ich bin ein empfindliches Kätzchen…🥺
Ich glaube so hoch muss es nicht sein, aber 20 wäre angemessen. Alles darunter macht keinen Sinn.
kann ich mich drauf einlassen. Dann haben die das schlimmste oft schon überwunden XD
Ich glaube die is ab 3, da Kleinteile verschluckt werden können, also wie bei einer Air-Soft
Ich finde es sollte eine Altersgrenze für diese Plattform geben...