HILFEEE! Ansatz orange.. Längen und Spitzen weißblond..-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem anderen Friseur der Ahnung hat und lass dich beraten

Am Besten zu dem Friseur nochmal hingehen und verbessern lassen. Das sollte kostenlos für dich sein. Der soll das ausbessern, außer du vertraust ihm natürlich nicht mehr, dann such dir einen anderen Friseur. Selbst machen KÖNNTEST du, da muss dir aber bewusst sein, dass es nicht so wird wie du willst und dann auch wirklich nur auf den Ansatz auftragen. :)

Geh zu dem Friseur und reklamiere! Wenn er dich nicht drauf hingewiesen hat, dass es so aussehen koennte, muss er nachbessern.

Der Friseur muss nachbessern, dafür hast Du ja auch bezahlt.

Hatte ich früher auch immer.. Ich hab den nie wegbekommen..