Hilfee?
Ich war gerade schlafen nicht mal für eine Stunde und ich habe geträumt dass ich mit meinem Freund war und dann war ich von jetzt auf gleich weg und bin dann in einem anderen Raum aufgewacht dann hab ich meinen Freund gesucht und hab schon gesehen wie meine ganze Familie mich komisch anguckt und mein Freund hat mir dann erzählt dann ich Dinge gesehen habe und gehört habe und dann wie besessen hinter ihm hergerannt bin und ihn umbringen wollte.Dann verging ein bisschen Zeit aber ich war immer noch neben ihm und meine Familie war in der Nähe und ich hab gemerkt wie ich mich quasi wieder verwandel und hab dann nur noch „renn weg“ sagen können aber als er weg war hab ich versucht zu beten und dann bin ich wie in so einer schlafparalse aufgewacht los konnte mich nicht bewegen aber habe es dann doch geschafft.Was soll dieser Traum bedeuten oder was kann ich machen damit ich besser träume weil ich bin so müde aber habe echt Angst.
2 Antworten
Hi !
Vielleicht machst du dir sorgen um deinen Freund. Vielleicht hast du manchmal schwirige Situationen wo du am liebsten alles loswerden willst ( wie den freund) oder wo du unglaublich nach etwas wichtigem suchst. Vielleicht möchtest du auch vor etwa weglaufen. Vielleicht hast du Angst vor Vorurteile oder angesehen zu werden, vielleicht auch im Mittelpunkt zu stehen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Dieser Traum hat nichts zu bedeuten.
Ich habe mal gehört eine Schlafparalyse kann man bekommen wenn man auf dem Rücken liegt.
Probier es mal Seitlich oder auf dem Bauch.
Ich lag auf der rechten Seite und ich glaube die schlafparelyse hat erst dadurch angefangen dass ich ruckartig aus dem Schlaf bzw. Traum gerissen wurde