Hilfe…Auge von Meerschweinchen entzündet?

2 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Wenn es bereits seit einigen Tagen so geht: warum warst du noch nicht beim Tierarzt? Warte doch nicht bis es Wochenende ist.

Von Experte Emsas bestätigt

Wäre es Kind, dessen Augen so aussehen, was würdest Du tun? Im Internet bei gutefrage einen Post einstellen? Abwarten und Tee trinken?

Wenn ein Tier krank ist, dann geht man zum Tierarzt, und zwar pronto!

Augenerkrankungen sind sehr ernst zu nehmen und schmerzhaft.

Nishony
Fragesteller

Sowas lasse ich mir nicht sagen, nach dem Motto, ich würde mein Tier vernachlässigen. Wenn du unzufrieden bist, dann lass es nicht an fremde Menschen aus, die du nicht kennst!!!Dankeschön!!!

wutzwutz  02.06.2023, 15:53
@Nishony

Deine Antwort bestätigt leider meinen Post, traurig!