Hilfe zu Biologie?

3 Antworten

Bild zum Beitrag Also bei mir stand das noch im Bio-Buch. Soweit ich mich noch erinnern kann, musste ich es sogar Zeichen und beschriften und die Professorin gab uns eine Note darauf.

 - (Schule, Pantoffeltierchen)

Hi.

Komisch, ich hab Pantoffeltierchen bei Wiki eingetippt und prompt ein beschriftetes Bild gefunden :D. Hier, rechts oben: https://de.wikipedia.org/wiki/Pantoffeltierchen#Aussehen

Damit wäre 9 die kontrakile Vakuole, 3 der Großkern und 8 der Zellmund.

Wenn Du mal bei der Bildersuche Pantoffeltierchen googles, dann findest Du bestimmt noch mehr beschriftete Bilder.

Steffi973
Fragesteller

Danke:)

Steffi973
Fragesteller

Ich glaube ich habe aus Versehen statt Hilfreich nicht hilfreich angetippt, aber natürlich war das Hilfreich

BaalAkharaz  20.01.2020, 22:12
@Steffi973

ja, glaube ich auch. Aber macht nix :) Und Kommentar sei Dank ja nicht mißzuverstehen :D