Hilfe Wintergarten undicht wer kann mir helfen?

Wintergarten - (Haus, Handwerk, Bau)

1 Antwort

Kann man alles machen.

Hast du denn niemanden in deinem Bekanntekreis, der zumindest mal schaut wo es genau undicht ist?

Wenn du eine Firma beauftragest wird es teuer.

Von hier aus ist das schlecht zusehen, wo es durchläuft.

18Micha07
Fragesteller

Das wasser kommt bei der dachschräge überall rein und läuft innen den holzbalken entlang. Auch ist das blech das haus und Wintergarten verbindet zu schmal ausgelegt. Bei starken Regen wenn das Wasser in der mitte staut wird es zwischen dach und blech durchgedrückt. Deshalb dachte ich komplett von oben verblecht dann wäre ruhe :-(