HILFE! WIE KRIEGE ICH NASENWACHS FLÜßIG?

3 Antworten

Feuerzeug.

Nein Spaß

Nehm nächstes Mal einfach die Tags spiele&gaming, Technik und Technologie nicht

Ich nehme dafür einen kleinen Topf mit etwas Wasser. Dann diese kleinen Papiertiegel mit Wachs füllen und darin erhitzen. Mit wenig Wasser und dem Papier direkt auf dem Topfboden klappt das sehr gut. Im Anschluss kann man es dann dort heraus brechen und wiederverwenden.

Wenn es in einem Glas oder Metallbehälter ist kannst du es auch in einem Topf voll wasser erhitzen. Aber nicht mit einem Plastikbehälter, denn der schmilzt!

Ja der ist in einem Plastikbehälter, wie soll ich es jetzt am besten anwenden?