Mikrowelle Qualmt?

3 Antworten

Wenn die Brötchen nicht gleich in Alufolie eingewickelt waren, wird schon nichts passiert sein. reinigen, gut lüften und wenn mama doch was merkt, ruhig gestehen, dass du einen fehler gemacht hast.

du bist noch jung, da kann man auch mal fehler machen. nur nicht den fehler, fehler zu vertuschen.

Selbst ein Hamster fängt nach 8 Minuten an zu qualmen, wenn du ihn in der Mikrowelle trocknest. Und das, obwohl er Nichtraucher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden

Brötchen, 8 Minuten in der Mikrowelle.... Mann mann, was hast Du Dir denn dabei gedacht ?

Reinigen, Durchlüften und fertig, die sollte noch funktionieren.

Koala584
Fragesteller

okey dankee. Das war halt das erste mal das ich Brötchen in der Mikrowelle gemacht hab. Sonst mach ich es immer im Backofen

DaKaBo  12.05.2023, 06:59
@grisu2101

Laut Internet soll das gehen in der Mikrowelle. Da steht allerdings was von 10 bis 20 Sekunden...🙈

DaKaBo  12.05.2023, 07:01
@grisu2101

Ich weiß es nicht. Es gibt ja auch MW mit Backfunktion. Kenne mich da aber nicht so aus, bin kein MW-Freund...

grisu2101  12.05.2023, 07:02
@DaKaBo

Die sind gut, aber nur für bestimmte Zwecke. Für Brötchen eher weniger....