Mikrowelle hat gequalmt?

5 Antworten

Das Essen ist nicht schädlich durch die Strahlung. Aber ich würde die Mikrowelle auf keinen Fall mehr benutzen. Nicht das sie dir abbrennt und dann hast du ganz andere Sorgen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Mikrowelle sofort entsorgen. Nicht mehr an den Strom anschließen.

Vom Strom trennen und nicht mehr benutzen.

Heute bleibt die Küche kalt, wenn du keinen Herd hast.

Hallo

Dem Essen ist nichts passiert.

Test: Ein Glas Wasser mit höchster Leistung für 30 Sekunden einschalten. das Wasser sollte dann warm werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schalte es aus,es könnte echt gefährlich werden.