Hilfe! WhatsApp Sprachnotiz weg?!

1 Antwort

Der Pfad wurde geändert,wenn das Verzeichnis dann neu erstellt wurde,dann nützt auch das Verschieben nichts,Whatsapp kann darauf nicht mehr zugreifen - man sollte niemals anderen Apps irgendwas "wegnehmen",indem man in Dateimanagern herumfummelt.

Whatsapp-Sprachnotizen werden immer unter "AUD-Jahreszahl-Datum-Zähler" gespeichert.

Also musst du jetzt in dem Dateimanager oder in deinem Musikplayer (falls der auf die Sprachnotizen zugreifen kann) nach "AUD" suchen.Dann siehst du alle WA-Sprachnotizen die du hast - ist sie da nicht dabei,ist die Datei weg.

Wie das passiert ist eigentlich sehr einfach,die Datei kann einfach von einer anderen,unbrauchbaren,überschrieben werden - ich weiß ja nicht,was du da gemacht hast,als du da die Verzeichnisse verschoben hast.