kann keine videos oder bilder mehr bei whatsapp anschauen. mediendatei nicht vorhanden?

1 Antwort

Das heist das du die datei geloescht hast und somit die datei auf deinem handy nicht vorhanden ist am besten fragst du deinen Chatpartner ob er dir das bild / das video / oder sonstiges erneut auf WhatsApp sendet dann kannst du es dir anschauen ( aber nur das was er erneut gesendet hat ) wahrscheinlich war bei dir das bild was dein chatpartner dir als erstes gesendet hat im chat auch verschwommen

Angelika