hilfe! waschmaschinen programm falsch eingestellt und ich kanns nichtmehr ändern!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast eine Verzögerungszeit "beginne in X Stunden" irgendwie eingestellt. Das lässt sich bei vielen Maschinen nicht mehr ändern. Da hilft nur Stecker ziehen und lange warten. Wenige Minuten sind da nicht ausreichen. Das ist dafür vorgesehen, dass bei kurzen Stromausfällen (vielleicht 10 ... 15 Minuten, kann wohl nur der Hersteller sagen oder die Bedienungsanleitung) die Maschine anschließend dort weiter macht, wo sie unterbrochen wurde.

Du musst die Starttaste noch einmal drücken um das Programm anzuhalten. Dann drückst du die Zeittaste bis die Zeit auf "Null" steht. Dann kannst du das Programm wieder starten.

dann piepst die leider nur ganz komisch, trotzdem danke

0

Google doch mal nach der Anleitung für das Modell. Vielleicht steht da was drin. Ansonsten kann es sein, dass du die Zeit einfach zu Ende laufen lassen musst.

Aber ine bißchen klingt es so, als ob du bloß den Timer angestellt hast, also dass die Wäsche erst in 5 Stunden angeht. Wenn du auf On/Off drückst, müsste die Maschine ausgehen oder direkt mit dem Waschen starten. Läuft die Maschine denn, also dreht sich die Schleuder?

danke :)! die piepst dann leider nur kurz komisch und dann ist der selbe mist schonwieder da, und nein sie schleudert nicht.. trotzdem nochmal danke! :)

0

Zeit bis Weihnachten verkürzen :)

Heyy :) in 2 Monaten ist wieder die schönste und gemütlichste zeit im Jahr .. Jetzt ist der Sommer vorbei und ich kann es kaum erwarten haha :-) jetzt bräuchte ich von euch bitte tips wie ich das warten verkürzen kann :$ ich hab sogar schon weihnachtsserien geguckt :D :D aalso hilfreiche tips sind Willkommen ..

...zur Frage

GTA 5 Ladezeit verkürzen

Hallo

Ich finde es sehr nervig das ich sobalt ich GTA 5 starte immer bis zu meinen übernächsten geburztag warten muss bis ich endlich zocken kann.

Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Zeit vom Start des Spiels bis zum spielen zu verkürzen.

(Ich zocke mit der PS3)

...zur Frage

Energieeffiziente Waschmaschinen - deshalb öfter Kochwäsche notwendig? Kann das sein?

Ich habe mir gestern eine neue (Hochwertige) Waschmaschine gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass man bei den neuen energiesparenden Waschmaschinen sein Waschverhalten ändern muss.

"Die neuen Maschinen waschen nicht mehr "so sauber", weil in so kurzer Zeit die Wäsche nicht keimfrei werden kann. Deshalb empfiehlt sie Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche auf 90°C zu waschen. Sie persönlich hat 3-4 Maschinen Kochwäsche pro Woche."

Ich kann das nicht wirklich glauben - wenn ich mir jedoch mein altes Gerät ansehe, wie schmuddelig der Abwasserschlauch ist - hat sie vielleicht recht.

Leider steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung.

Ist das wirklich so?

...zur Frage

Handy Zeit sperre?

Hallo ich bin jeden Tag sehr lang am handy (bis zu 16 Std) und das will ich umbedingt ändern kennt ihr Apps wo sich das Handy nach bestimmter Zeit sperrt (Android) weil so werd ichs nicht weglegen..😔

...zur Frage

Flughafen München 1 Std. Zeit zum Umsteigen?

Hallo, ich habe gerade Flugtickets gekauft und gemerkt, dass ich nur 1 Std. Zeit habe zum Umsteigen in Muenchen und auf dem Rueckweg Bruessel.

Also auf Gepaeck muss ich nicht warten, aber normalerweise kommt man ja erst 15 Min nach der Landung aus dem Flugzeug und Boarding fuer den naechsten Flug ist 30 Min vor Abflug... Machbar?

Und was passiert, wenn sich der erste Flug verspaetet? Das ist mir einmal passiert und ich habe den Anschlussflug erst 5 Min vor Abflug erreicht, aber was ist wenn ich es nicht schaffe?

[Ich werde beide KInder dabeihaben, 8 & 11 J/a, die koennen aber schnell laufen und Rucksack tragen.]

...zur Frage

Was ist los mit Waschsalons?

Ich meiner mittelgroßen Stadt (ca. 180 000 Einw.) gibt es keine Wäschereien bzw. Waschsalons! Meine Waschmaschine ist kaputt und ich muss dringend HEUTE waschen. Was ist los mit allen Waschsalons? Sind die alle auf ein Mal ausgestorben? Laut Google gibt es ca. 5 Stück in meiner Stadt. Aber als ich dort hin wollte, waren die weg oder die machen nur Textilwäsche. JA, ich könnte zum Nachbarn laufen. Aber das will ich nicht.

Also: Ist die Zeit, wo man in Waschsalons ging um seine Wäsche zu waschen und trocknen vorbei? Hat denn jeder eine Waschmaschine??? Und was ist wenn ich meine Decke waschen will, die in einer "normale" Waschmaschine nicht rein passt? Die Waschsalons hatten doch diese großen ab 10kg Waschmaschinen - da konnte man gut seine Bettsachen waschen. Was mache ich denn jetzt, wenn meine dicke Daunen Decke waschen möchte?^10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?