In welchem Waschprogramm kann ich meine Nikes waschen?

5 Antworten

wenns nicht drin steht wĂŒrde ich die nicht mehr als bei 30 grad waschen

Die Reinigungshinweise von Nike

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Wenn Du auf die Nikegarantie (2 Jahre ab Herstellungsdatum auf Material-und Verarbeitungsfehler) keinen Wert legst (die Garantie erlischt bei unsachgemĂ€ĂŸer Reinigung), dann findest Du hier Informationen zum Thema Sneaker in der Waschmaschine reinigen.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit ĂŒber 12 Jahren bei GF

Am besten mit schonwaschgang 30 Grad
Oder 15 Minuten waschgang😉

mrsvanilla
Fragesteller

Und was fĂŒr Waschmittel tu ich rein? Normal? WeichspĂŒler undso?

alexusmaximus87  28.05.2016, 16:38

Ja normales Waschmittel halt. Nix fĂŒr kochwĂ€sche

Bei 30°Grad werden sie sauber :)

mrsvanilla
Fragesteller

Auch ganz weiße die jetzt fast grau sind ?

lieblingsmam  26.05.2016, 19:54
@mrsvanilla

Ja, das geht. Gib einen guten Schuß Klorix dazu und sie werden wie neu :)

30 Grad SchonwÀsche - nicht schleudern