Nike tuned 3 sehr dreckig,wie waschen?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an womit sie verschmutzt sind. Wenn es einfach Straßendreck oder Matsch ist dann solltest du die Schuhe einfach mit lauwarmen Wasser und einer weichen Bürste reinigen. Du kannst natürlich auch etwas Waschmittel dazugeben um ein gutes Ergebnis zu erzielen. So bekomme ich meine TNs immer wieder sauber, auch wenn sie richtig verschlammt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, könntest dir ein "Crep protect" kit kaufen sind nicht so teuer und erfüllen ihren job echt gut :)
MfG "TheCock"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung