Hilfe was war das denn?hattet ihr das schonmal?

3 Antworten

Wenn es ein Magen Darm Virus wäre hättest du es über mehrere Tage hinweg gehabt, ich glaube eher dass was mit den Nudeln nicht gestimmt hat

Micha24x
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Finde es nur komisch weil meinem Freund nichts gefehlt hat

Ja, klingt nach „du passt hier nicht hin, raus mit dir“. Eventuell war das Ei oder das Huhn (falls vorhanden) in den Nudeln nicht mehr gut. Es sollte sich hiermit aber erledigt haben

du solltest aber drauf achten dass du viel Flüssigkeit zu dir nimmst. Und wenn’s dir schwummrig wird eventuell elektrolytische Lösung in der Apotheke besorgen

Ich tippe auf Lebensmittelvergiftung, hatte ich auch mal.

Micha24x
Fragesteller

Hmm okay danke :) finde es nur komisch weil meinen freund ging es gut

Hoppenla  23.09.2021, 09:59
@Micha24x

Vielleicht hatte er ja das Glück, frische Lebensmittel zu bekommen.