Hilfe, was tun wenn meine Freundin Alpakas Lamas nennt?

10 Antworten

Ist das nicht ein bisschen kindisch von dir, ob sie jetzt Alpaka oder Lama dazu sagt?

Sie gehören rassemässig beide zu den Kamelen.

Du hättest das längst herausfinden können, wenn dich das sooo stört

https://praxistipps.focus.de/was-ist-der-unterschied-zwischen-lama-und-alpaka-einfach-erklaert_97502

und das deiner Freundin zeigen können und danach habt euch wieder lieb.

Hauptsache Sie nennt dich weiter bei deinem Namen und sagt nicht auf einmal nur Liebling. Dann würde ich mir Gedanken machen.

Liebling sagt man oft, damit man keine Namen verwechselt.

Sprich sie auch mit einem falschen Namen an, am besten in einem romantischen Moment (beim Sex?).

Könnte allerdings sein, daß du danach nur noch Lamas hast, aber keine Freundin mehr.

Zwing sie eine einstündige Doku über Alpakas zu schauen

Vielleicht bringst du ihr die Merkmale bei und immer wenn sie Lama sagt korrigierst du sie, das es ein Alpaka ist. Vielleicht stört sie das irgendwann und lässt es. 😄 LG

Trete dem Islam bei, schlage sie und berufe dich auf diesen Koranvers:

„Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie ,. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß.“ Sure 4, Vers 35