Wie heißt dieses Lama-fangspiel?

2 Antworten

Hallo :),

Ich weiß leider nicht welches Spiel du genau meinst, aber könnte es eventuell `Rode Stampede` sein ? Da fängt man auch Lamas und Alpakas mit einem Lasso ein, allerdings auch andere Lebewesen. Könnte es das eventuell sein? Bloß hat es halt jetzt mehrere Updates bekommen und ist dementsprechend vielleicht anders als vor 4 Jahren.

LG.

Mattes2004
Fragesteller

Nein, da surfed man so nen Berg runter , ich weiß nicht ob man das kennt . Ist ne krasse Erinnerung (hatte nen schlichten Namen und das design war auch einfach)

Es heißt alto‘s adventure, es kostet aber inzwischen 4,99€

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung