Wie kann ich dieses Spiel herunterladen?

1 Antwort

Hallo,

das Spiel kannst du auf deinem aktuellen Gerät nicht herunterladen. Du musst ein anderes Gerät verwenden und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst.

Gründe dafür könnten sein: Entwickler können im Play Store manche Geräte vom Spiel ausschließen, da kann man leider nichts dagegen machen. Es kann auch einfach der Fall sein, dass dein Handy nicht leistungsstark genug ist oder du eine zu alte Android-Version hast.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt