Hilfe was soll ich sagen?

1 Antwort

Tja ...die Wahrheit halt.

Sage ihm dass du diese Frage infolge der Mangelnden Katechese in seiner Pfarrei leider nicht beantworten kannst .

Sage ihm , er soll dich doch drüber aufklären ,denn das wäre eigentlich ja sein Job ..oder der Job der Ketechetinnen die euch Unterricht geben..sollten.

Hier steht alles Geschrieben:

https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P3V.HTM

https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P8.HTM

Traurig aber wahr was in der Deutschen Kirche abläuft ..😤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Doglover938
Fragesteller

Danke finde ich auch unser Pfarrer ist noch neu und das ist seine 2.Firmung bei uns

Ignatius1  18.12.2023, 22:11
@Doglover938

Da liegt vieles im Argen bei euch in der Pfarei , sei ehrlich ...sag auch dass du dir blöde vorkommst ,nach 0 Hinfpäührung nun mit soche einer Frage konfrontiert zu werden.

Ok deine Eltern haben auch ihre Pflicht versäumt .Nimms einfach selbst in die Hand du bist alt genug .

Und schau bitte dass du vor der Firmung dann bitte zum Skrament der Beichte kommst ...