Hilfe was kann das sein? Welche Hautkrankheit?

8 Antworten

Das rote zwischen den Fingern würde mir keine Sorgen machen..... weil es offenbar nur an der einen Stelle ist. Das sollte wieder weggehen.

Anatomisch ungesund wirken hingegen die "Fingerkuppen"... also dieses "übersterecken".... oder wirkt es nur so?

Mit anderen Worten: warte 1-2 Tage und vielleicht mit einer Handcreme eincremen, falls es trocken sein sollte, diese Stelle..... und wenn es in einer Woche noch nicht besser ist, dann weißt Du ja, wo Du Fragen stellen kannst ;)

Das ist Pilz .Das kommt durch Feuchtigkeit zwischen den Fingern und trocknet nach einer Zeit , und sollte dann auch wieder weg gehen . Wenn du es wieder bekommst oder noch hast solltest du mal zum Arzt der gibt dir dann eine Salbe .

Wo soll da was sein?

Beim besten Willen und mit viel Fantasie kann man nichts erkennen.

Vielleicht reicht es schon, wenn du nach dem Hände waschen mal die Haut mit einer schönen Handcreme eincremst?

Versuch macht klug......