HILFE was ist mit mir los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mitten in der Pubertät, in der findungs- und Entwicklungsphase, und deine Hormone tanzen ChaChaCha.

Das gehört leider zu der Pubertät dazu, zu den unangenehmen Seiten, und das einzig Tröstliche ist, dass andere Teenager das auch haben, und dass es wieder vergeht..

Es ist einfach so, dass du diese Zeit durchs Leben musst, dann ist es eben so, dass du im Bett liegst und keine Lust hast, rauszugehen, das wird sich bald wieder ändern.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  03.09.2023, 12:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Kenne das Problem leider auch, Versuch dir ein Ziel im Leben zu setzen wäre ich jetzt in deinem Alter würde ich alles im Leben besser machen vorallem Schule, du bist 14 dein Leben hat nicht mal angefangen, du kannst sovieles noch machen aus deinem Leben 😉 versuchs mal mit Sport und Lernen in Schulfächern mit denem du noch probleme hast zum beispiel. Du bist Jung vor dir liegt noch so vieles im Leben.🙃 Hör auf mit Social Media und leb ein richtiges leben

Also Kopf hoch🙂 es ist nur eine Phase...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ein blöder Nebeneffekt deiner Pubertät sein, oder sogar Störungen in diesem weiblichen Zyklus oder sogar eine depressive Episode/ Depressionen. Das kann im Endeffekt nur ein Arzt beurteilen, wenn es länger anhält, gehe direkt zum Arzt.
Ansonsten schau, ob du vielleicht Probleme in deinem Leben hast und löse die

Ich denke, das kann viele Gründe haben, vin Auswirkungen der Pubertät bis hin zu einer Depression 🙂

Lg

eine Phase wahrscheinlich. Bei mir ist das seit Jahren so. Menschen sind halt anders.