Hilfe, was ist falsch?

2 Antworten

Bei einen selbst gebauten PC würde ich sagen das die Treiber nicht installiert sind aber sie sagten ja es wäre bei ein Laptop ich denke da sind alle Treiber schon automatisch drauf. An deiner Stelle würde ich nach einem Virus suchen. Vielleicht ist es auch möglich das deine gpu überlastet ist oder auch kaputt. Andern Seits könnte es sein das dein Laptop einfach keine gute gpu hat und das Spiel zu schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann vielleicht sein das deine firewall denkt das texture pack für die grafik ist ein virus, ansonsten habe ich keinen plan, sorry