Dolphin 5.0 Texture Packs benutzen?

1 Antwort

Ordner "Load" dann "Textures"... hier und nicht weiter! Nichts neues erstellen. Einfach das Texturen-Set entpacken und den fertigen Ordner dorthin schieben.

Außerdem: Such dir nur 1 von den beiden Texturen aus. Bei beiden gleichzeitig kann Dolphin crashen, weil er nicht weiß, welche Textur du haben willst.

(Außerdem müsste eigentlich dort auf der Seite stehen, wie man die Texture Mod installiert.. ich habs damals ja auch geschafft. Ansonsten Youtube Video dazu schauen.)

Also ich kann mich kaum erinnern wie ich das damals gemacht habe. Und kann nicht nachschauen, da ich gerade auf Arbeit bin :D

Lars9917  15.11.2018, 07:44

Oh, und natürlich musst du das Spiel komplett auf Englisch stellen, da die Texture-Mod nicht für "Ä,Ö,Ü" usw. ausgelegt ist.

IchBinUnterDir
Fragesteller
@Lars9917

Okay habe die Sprache auf Englisch gestellt, den entpackten Ordner in Textures geschoben, aber funktionieren tut es immer noch nicht.

IchBinUnterDir
Fragesteller

Ich hatte auch nur jeweils eins benutzt, als ich gemerkt habe das es mit dem ersten nicht geklappt hat habe ich die Texturen entfernt und die neuen reingemacht. War nicht gut formuliert von mir, tschuldige. Vielen Dank für die Antwort.