GTA 5 (PC) Grafikeinstellung speichert nicht!

3 Antworten

Ich habe alle Files in GTA V unter 5 MB gelöscht und bei Steam auf Fehler überprüft. Nun geht es wieder.

Je nach dem welche graffikarte du hast nvidia oder amd musst du auf das program zum optimiren gehen und optimal einstllungen wählen

MitzelLP  01.10.2015, 17:53

Funktioniert nicht, auch wenn ich bei Geforce experience diese einstelle, übernimmt er sie nicht.

Hallo. Bei mir ist genau dasselbe Problem. Was hast du gemacht, um es zu lösen ?