Hilfe was ist das an meinem Arm?

3 Antworten

Notarzt wäre angesagt.

PhalanxEuropa  01.06.2022, 17:05

Notarzt? Wohl eher Notaufnahme :D

PhalanxEuropa  01.06.2022, 17:08
@danitom

Ach wirklich? xD ... ich meinte damit nur, dass man sicherlich keinen Notarzt (mit Blaulicht u. Martinshorn) rufen muss, sondern eher in der Notaufnahme im nächsten KH vorbeischauen sollte.

Das ist zumindest ungewöhnlich, vor allem wenn es schnell kam und keine Verletzung statt fand.
Man kann das schlecht sagen, aber ich würde 116117 anrufen und fragen wer offen hat (und das Problem schildern natürlich).
In die Notaufnahme kannst danach immer noch. Ich hoffe nicht, dass es auf 10 Minuten ankommt.

Scheint eine geplatzte Ader oder Vene zu sein. Da solltest in der Notaufnahme vorbeischauen.