Ist das gefährlich?

Man sieht es auf dem Foto wegen des Lichtes nicht wirklich, aber eigentlich ist Links an der Ader ein dunkler Punkt

7 Antworten

Also Gefährlich sieht das auf keinen Fall aus.

Könnte eventuell eine Narbe von einem Einstich sein (von einem Venenzugang für eine Infusion, einer Blutabnahme oder Blutspende).

Hol mal ne Lupe, ich seh nichts.

Also es ist suuuuper gefährlich, bestimmt brauchst Du sicher einen Arzt....(der eine bessere Lupe hat)

Welcher Punkt?

Ist das gefährlich?

Gefährlich könnte es werden, wenn etwas extrem Schmerzen bereitet, stark geschwollen ist, stark blutet, entzündet ist u.a.

Bleib mal locker.....nichts davon ist bei dir vorhanden.

Ja, sieht für mich ziemlich normal aus.