Violett rote Punkte (Löcher)?

3 Antworten

Die violetten Punkte sehe ich zwar nicht, aber du solltest dir dringend deinen Hallux operieren lassen!

Wenn ich mir deinen Fuß so ansehe, tippe ich (das ist keine Diagnose) eher auf Druckstellen oder auf Wundscheuern. Der Fuß wurde offensich jahrelang durch falsches Schuhwerk malträtiert. Das ist ein Fall für den Orthopäden. Der Hallux Valgus sollte dir mehr Sorgen machen, als ein paar rote Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute das da nicht genug Sauerstoff in den Fuss fliesst.