Rote, höllisch juckende Punkte am Fuß, was ist das, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Geh zum Arzt oder rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117. Ich würde damit aber spätestens am Montag zum Hausarzt!

Wenn es kein Insekt war dann kommt eine Allergie oder ein bakterielle Entzündung in Frage.

Fateistcool
Fragesteller

Ok danke

Vielleicht eine Infektion von einem Insektenstich?

Auf jedenfall vom Arzt abchecken lassen!

Fateistcool
Fragesteller

Aber ich hab das schon voll lang und das sind richtig viele Punkte an so kleinen Flecken und solche hab ich an beiden Füßen an den genau gleichen Stellen... also eher kein insektenstich...

Naja wie gesagt. Ab zum Arzt!

Da ich selber leider keiner bin kann ich dir nichts anderes Raten!

Und der Arzt beißt nicht :D

Fateistcool
Fragesteller

Ja ich kann halt erst nächste Woche weil ich momentan im Urlaub bin