Rote Punkte an den Beinen?

3 Antworten

Hast du oft Jeans getragen und diese nicht nach dem Kauf gewaschen oder bei sehr warmen Wetter lange Kleidung getragen?

lottilse
Fragesteller

Ja das hab ich beides schon öfter gemacht

hollamues  17.09.2021, 01:48
@lottilse

Könnte davon kommen. Bei deiden können Hautirritationen auftreten die ähnlich aussehen. Lass das mal ein Arzt abklären

Alles normal und gut.... Haut ist keine glatte Zeichentrick Oberfläche und hat hier und dort Struktur

Auf dem Foto sieht man das gar nicht. Bei so mini Punkten musst du schon fast mit der Lupe ran...

lottilse
Fragesteller

die Qualität ist leider nicht so gut aber es ist in echt deutlicher

sandra1020  17.09.2021, 01:49
@lottilse

Es könnte sein dass deine Haut etwas trocken ist. (ev. vom rasieren,Duschgel, Waschmittel usw.)

Was du versuchen kannst: Linola Hautcreme (hilft mir ganz gut), Oder Thermalwasserspray ist auch super!!

hollamues  17.09.2021, 01:49

Ich erkenne es