Was für rote Punkte?

5 Antworten

Nur einzelne Punkte? Dann höchstwahrscheinlich einfach nur trockene Haut oder Unverträglichkeit deines duschgels/deiner Bodylotion.

Sind es richtige flechten könnte das Neurodermitis sein, klingt aber nicht wirklich danach.

Wenn es nicht weg geht und dich stört, dann Mal zum Hautarzt gehen

prinncessa
Fragesteller

Ich habe bei meinem Hausarzt schon angerufen und leider erst einen Termin am Freitag bekommen. Ich bin heute morgen mit solchen roten Stellen aufgewacht, gestern waren sie definitiv noch nicht da.

Frag den Hautarzt, eventuell weiß es auch der Hausarzt.

Ein Hautausschlag? Eine Allergie? Geh am Besten zum Hautarzt und kläre das ab.

Sieht nach einer Überverhornung an den Knien aus, weswegen die Haare einwachsen und sich entzünden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung