Was sind das für Rote Flecken auf meiner Mundoberfläche, ich mache mir grosse Sorgen?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit gestern so rote Punkte an meiner Mundoberfläche habe schon paar Sachen gesehen wo so was mit Verdaung stand dass kann auch gut sein wegen dem Neujahr doch ich mache mir sehr sorgen darum wollt ich hier nochmal fragen.

2 Antworten
Weißt du mittlerweile was das ist und wie es entsteht weil ich hab es gerade auch bei mir entdeckt
Mir würde in meinem Mund sowas nicht auffallen. Wo nach die Leute so gucken...^^
Ist bestimmt nur eine geplatze Ader, kann nicht viel was sein, Flecken hat der Mensch überall.
Und es kann gut eine geplatze Ader sein den mein Hals ist glaube ich etwas entzündet also sieht etwas so aus, habe jetzt defizier Mittel wo ich für Mund bekommen hab draufgetan
Ja ich bin etwas hektischer Mensch was den Mund angeht da ich mich schon gequält hatte wegen meiner Landkartenzunge jetzt aber nichtmehr, dann habe ich jetzt irgendwie daran gedacht mal in den Mund zu schauen und das entdeckt